Wir suchen nach einem IT-Supporter, der die nächste Herausforderung annehmen möchte.
Bereits abgeschlossene Lehre Informatiker/Systemtechniker EFZ/EBA oder gleichwertige Ausbildung ist erforderlich. Eine erste Erfahrung im IT-Support, idealerweise im VIP- oder Executive-Support, sollte vorhanden sein.
Aufgaben
* Persönlicher IT-Support für Führungskräfte und weitere VIP-User:
* Sicherstellen eines reibungslosen IT-Betriebs bei Onsite-Einsätzen in Büros und Meetingräumen:
* Einrichten, Konfiguration und Support von Laptops, Mobile Devices, Videokonferenzsystemen usw.:
* Troubleshooting bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, Office 365, Collaboration Tools):
* Betreuen von Remote-Zugängen und Mobile Device Management (z. B. Intune):
* Dokumentation und Eskalation komplexer Incidents an den 2nd/3rd Level Support:
* Zusammenarbeit mit internen IT-Abteilungen und externen Dienstleistern:
Qualifikation
* Erste Erfahrung im IT-Support, idealerweise im VIP- oder Executive-Support:
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, gepflegtes Auftreten und Diskretion:
* Hohe Selbstständigkeit, Stressresistenz und Organisationstalent:
* Verhandlungssichere Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift:
* Gute Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft 365, Teams, Outlook, Azure:
Leistungsmöglichkeiten
* Mögliche Verlängerung oder Festanstellung bei guter Leistung:
* Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy:
* Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur:
* Modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien:
* Spannende Tätigkeit im direkten Kontakt mit Top-Entscheidungsträgern:
Sie erfüllen alle Anforderungen? Dann sollten Sie sich uns nicht entgehen lassen!