Teamleiter:in Projektadministration (a)
Ort: Bern | Pensum: 80 - 100% | Beginn: Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Personelle und fachliche Führung eines Projektoffice‑Teams von drei Mitarbeitenden
* Administrative Unterstützung von der Initiierung bis zum Abschluss in schweizweiten Projekten im integralen Facility Management
* Analyse von Tools und Arbeitsmitteln für ein effizientes Projektmanagement
* Kontrolle und Überwachung der Projektbuchhaltung
* Finanzcontrolling für den Bereich Bauprojektmanagement
* Umsetzung und Steuerung der Controllingaufgaben und -tools
* Ansprechpartner:in beim Kunden für Finanzreportings
* Überwachung der Informations- und Werteflüsse im Projektportfolio
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (z.B. Fachausweis, HF oder FH)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Umfassende Praxiserfahrung im Finanzcontrolling und in der Projektbuchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse in Excel
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Empathische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Zahlenflair
Kontakt
Florence Javet
People & Culture Business Partner
Telefon: +41 58 787 81 16
#J-18808-Ljbffr