Das können Sie bewegen
* Führen der Abteilung Übertragene Aufgaben mit rund 24 FTE
* Weiterentwicklung der Übertragenen Aufgaben im Kanton Schwyz in strategischer und operativer Hinsicht (Umsetzung der Gesetzesrevisionen, Digitalisierung, Vertragsverhandlungen etc.)
* Aktive Teilnahme in der Geschäftsleitung der Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz Leitung von Unternehmensprojekten und Mitwirken in internen und externen Gremien
Was Sie dafür auszeichnet
* Ausgewiesene Fachkenntnisse und Abschluss im Bereich Sozialversicherungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Branche Versicherung und in einer Führungsfunktion
* Unternehmerische Grundhaltung verbunden mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie zielorientiertes Denken und Handeln
* Erfahren im Change- und in Projektmanagement sowie Freude an Konzeptarbeit
* Menschen inspirieren und motivieren und diese in ihrer Fach- sowie Persönlichkeitskompetenz nachhaltig fordern und fördern
Ihre Vorteile
* Spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet im Umfeld der Sozialversicherungen
* Verantwortungsvolle Position mit viel Handlungsspielraum und motivierten Fachteams
* Sehr gute Infrastruktur, Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weiteren interessanten Vergünstigungen und Angeboten
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin Personal, beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.
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