Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachberarbeiter verkaufsinnendienst 100 (m/w/d)

Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung im Technischen
Verkauf. In dieser Position bist du die zentrale Schnittstelle
zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du bearbeitest eingehende
Kundenanfragen, erstellst Angebote und wickelst Aufträge
professionell ab. Zudem übernimmst du die Beratung von Kunden zu
technischen Produkten und unterstützt bei der Optimierung von
Verkaufsprozessen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit
technischem Hintergrund - Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder
im technischen Vertriebsinnendienst - Gute MS-Office-Kenntnisse,
besonders in Excel - Technisches Verständnis und Freude an der
Kundenberatung - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise -
Gute Deutsch-Französisch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile? - Vielseitige und verantwortungsvolle
Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Gründliche Einarbeitung und
regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Vergütung und
zusätzliche Benefits - Flexible Arbeitszeiten für eine gute
Work-Life-Balance - Moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes mittelständisches
Unternehmen im Bereich technischer Produkte, das sich durch
Innovation, Qualität und Kundenorientierung auszeichnet. Die offene
Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und Wertschätzung. Als
wachsendes Unternehmen bietet es langfristige
Entwicklungsperspektiven. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch:
B2 - Sehr Gut Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Obwalden
Vakanz-Nummer VA-3GR-5YW Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes mittelständisches Unternehmen im Bereich technischer
Produkte, das sich durch Innovation, Qualität und
Kundenorientierung auszeichnet. Die offene Unternehmenskultur
fördert Teamarbeit und Wertschätzung. Als wachsendes Unternehmen
bietet es langfristige Entwicklungsperspektiven. Arbeitsort
Obwalden Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
idealerweise mit technischem Hintergrund - Erfahrung in der
Auftragsabwicklung oder im technischen Vertriebsinnendienst - Gute
MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel - Technisches Verständnis
und Freude an der Kundenberatung - Strukturierte und selbstständige
Arbeitsweise - Gute Deutsch-Französisch und Englischkenntnisse in
Wort und Schrift Vakanz-Nummer VA-3GR-5YW Anstellung Festanstellung
Email m.millan@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kundenberater aussendienst 100 (m/w/d)
Aarau
Universal-Job AG
Technischer Vertrieb
Ähnlicher Job
Gärtner 100 (m/w/d)
Sevelen
Universal-Job AG
Gärtner
Ähnlicher Job
Industrielackierer 100 (m/w/d)
Gossau
Universal-Job AG
Industrielackierer
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Home > Stellenanzeigen > Sachberarbeiter Verkaufsinnendienst 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern