Für unseren geschätzten Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Kundendienst First Level (m/w) 80-100%, der sich vorrangig auf schriftliche Kommunikation konzentriert.
Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen im First-Level-Support per E-Mail, Chat und anderen schriftlichen Kanälen
Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Kundenservice und schnellen Lösungen für Kundenanliegen
Gewährleistung einer effizienten und professionellen Kommunikation mit Kunden
Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung relevanter Datenbanken oder CRM-Systeme
Anforderungen:
Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Bereich First-Level-Support oder schriftliche Kommunikation
Deutsch als Muttersprache, sowie sehr gutes Französisch mind. B2
Ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit
Fähigkeit, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten
Teamfähigkeit und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten
Wenn du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit bist und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!