Firmenbeschreibung
dasteam ag ist ein führendes Unternehmen im Bereich Personalberatung und Rekrutierung. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit den verschiedenen Talenten zu verbinden und den Erfolg unserer Kunden voranzutreiben.
Stellenbeschreibung
Folgende Aufgaben gehören zu deinem Tätigkeitsgebiet:
* Administrative und organisatorische Unterstützung der PersonalberaterInnen
* Verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und für den Empfang in der Filiale
* Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
* Schulungen und Onboarding bei einem unserer Kunden vor Ort in der Region
* uvm.
Wir erwarten
* Kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Offene und sympathische Persönlichkeit, die gerne direkt mit Menschen in Kontakt steht
* Führerschein Kat. B
* Sehr gute Französisch- & Deutschkenntnisse zwingend
Wir bieten
* Mit dasteam bist du am Puls vom Markt und kannst wirklich etwas bewegen
* Wir bremsen dich nicht - sondern fördern und fordern dich
* Firmenfahrzeug für Termine bei unserem Kunden
* Professionelle Einarbeitung - wir zeigen gerne, wie du das alles unter einen Hut kriegst
* Schweizer Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
* Mind. 26 Ferientage, Halbtax, Flottenrabatt und weitere spannende Benefits
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können. Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/dexfjh publiziert.
Arbeitsort
Biel / Bienne
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel
Samuel Amsler Tel.: +41 61 278 99 99
#J-18808-Ljbffr