Praktikantinnen / Praktikanten 60‑80 %
In den Wohngruppen unserer Internate (Kinder und Jugendliche) oder in der Schülklasse der Heilpädagogischen Schule und im Hort.
Von einander lernen
Wir treffen uns in unseren Communities und geben unser Fachwissen gern weiter. Bei uns besteht die Möglichkeit, sich berufspraktisch auf eine spätere Ausbildung vorzubereiten.
Mentor dabei
Regelmäßige, konzeptgeleitete Praktikumsanleitung und Einführung in ausgewählte Fragestellungen der Sozialen Arbeit mit dabei. Unser Package ist relativ umfassend.
Teamwork
Wir arbeiten im Team. Dieses zeichnet sich durch Humor, Reflexionsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus. Bringst du diese Voraussetzungen mit, gehörst du schon bald dazu.
Firmenevents
Wir bilden und begleiten erfolgreich. Das feiern wir auch ab und zu. Deine Talente sind als Vielseitigkeit gefragt.
Bitcoin…
Bitcoins gibt es bei uns leider keine, das Gehalt wird nach wie vor mit realem Geld ausgezahlt. Als Praktikant oder Praktikantin wirst du nicht reich, doch reicht es meist zum Überleben.
Dukannst das…
Um Kinder und Jugendliche mit kognitiver Behinderung / Lernbehinderung zu begleiten, benötigt es eine respektvolle und erkenkende Haltung.
Wenndie deine abgeschlossene Berufslehre oder eine Mittelschule abgeschlossen hast und zudem mit beiden Beinen auf dem Boden stehst, solltest du dich bei uns bewerben.
Für Auskunft steht gern zur Verfügung: Markus Jasinski, Abteilungsleiter Programm Geis 1, Tel. +41 447 831 816
www.stiftung‑buehl.ch
Jetztbewerben
#J-18808-Ljbffr