Unsere Mandantin ist ein renommiertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Zug. Zur erweiterten Unterstützung suchen wir nach Vereinbarung für die HR-Abteilung eine qualifizierte, sprachbegabte und engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
* Mitverantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration,On- und Offboarding sowie Rekrutierung und Beratung
* Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
* Durchführung administrativer Routinetätigkeiten sowie Begleitung komplexer Veränderungsprozesse
* Enge Zusammenarbeit im HR-Team, regelmässiger Austausch sowie gegenseitige Stellvertretung
* Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse gemeinsam mit dem HR-Team und aktive Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung & HR-Administration
* Weiterbildung als HR-Assistent/in
* Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Teamplayer mit Hands-On Mentalität und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
* Vorliebe für das arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Sie bieten:
* Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Du-Kultur
* Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* 5 Wochen Urlaub sowie Homeoffice-Möglichkeit
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail anjdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht IhnenFrau Josianne Di Laurenziogerne zur Verfügung.
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