Deine neuen Herausforderungen:
1. Entgegennahme, Weiterleitung und Betreuung von internen wie externen Anfragen in deutscher und englischer Sprache
2. Aufnahme und Bearbeitung von Meldungen sowie Auskunftserteilung für Kund*innen und Mitarbeitende
3. Empfang, Betreuung und Koordination von Besucher*innen sowie Überwachung von Sicherheitssystemen
4. Zentrale Rolle im Notfallmanagement und Unterstützung in administrativen Prozessen wie Kostenverrechnung, SAP-Bestellungen und Datenbankpflege
5. Erledigung vielfältiger Empfangs- und Verwaltungsaufgaben (z. B. Besuchermanagement, Mitarbeiterausweise, Mobile-Abos)
6. Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen, kundenorientierten Dienstleistung
7. Übernahme der Stellvertretung bei Abwesenheit der Führungskraft
Deine idealen Voraussetzungen:
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gastgewerbe/Verkauf
9. Mehrjährige Berufserfahrung in kundenorientierten Tätigkeiten
10. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein
12. Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Offenheit für Veränderungen
13. Gepflegtes Auftreten sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Unsere Benefits:
14. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
15. Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
16. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
17. Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum mit Geräten sowie einem Park zum Verweilen.
18. Mitarbeitervergünstigungen: GrosszügigeBeteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
19. Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: