Ihre Aufgaben
* Fachliche und organisatorische Leitung eines 12-köpfigen Teams im Bereich Hauswirtschaft und Stationsservice
* Dienst- und Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Personalbedarf und Betriebsabläufen
* Sicherstellung und Weiterentwicklung von Qualitäts- und Hygienestandards
* Einarbeitung und Schulung der Mitarbeitenden
* Schnittstelle zwischen Hotellerie, Pflege, Technik und anderen internen Bereichen
* Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Ansprechpartner/in für Patientinnen, Patienten, Angehörige und Mitarbeitende
* Verantwortlich für die Essensbestellungen der Patientinnen und Patienten
* Organisieren von stationsspezifischen Anlässen
* Arbeitszeit jeweils Montag bis Freitag, 07:00-16:00 Uhr (bei Ausfällen kann diese leicht variieren)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Führungserfahrung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld (Gesundheitswesen/Hotel)
* Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein wertschätzender Führungsstil
* Gute Kenntnisse in MS Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
Unser Angebot
* Kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre mit geregelten Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten mit grosszügiger Unterstützung von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
* Diverse Vergünstigungen (z.B. Reka-Checks, ausgewählte Freizeitaktivitäten, Online-Shops, etc.)
* 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Lebensjahr 27 Tage und ab dem 60. Lebensjahr 32 Tage
* Interne Verpflegungsmöglichkeiten zu fairen Preisen
Für Fragen steht Ihnen Tim Bennewitz, Leiter Hotellerie unter +41 71 929 62 50 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung via Bewerbungstool.
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