Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Burgdorf mit innovativer Ausrichtung und wertschatzender Unternehmenskultur. Zur Verstarkung des HR Teams suchen wir eine engagierte Personlichkeit, die mit Fachkompetenz und Herzblut den Personalbereich mitgestaltet.
Deine Aufgaben
* Verantwortlich fur die gesamte Personaladministration (Ein bis Austritt)
* Ansprechperson fur Mitarbeitende und Fuhrungskrafte in HR Fragen
* Erstellung von Vertragen, Zeugnissen, Bestatigungen und Bewilligungen
* Mitverantwortlich fur das Bewerbermanagement und die Rekrutierung
* Vorbereitung der Lohnlaufe und enge Zusammenarbeit mit der Payroll
* Mitarbeit an HR Projekten und Weiterentwicklung von Prozessen
* Pflege und Sicherstellung der Datenqualitat im HR System
Dein Profil
* Kaufmannische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
* Mehrjahrige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, Franzosisch von Vorteil
* Versiert im Umgang mit MS Office und SAP, weitere Tools wie Haufe wunschenswert
* Strukturierte, losungsorientierte und dienstleistungsaffine Personlichkeit
Bereit, deinen Platz im HR zu finden? Dann bewirb dich jetzt!