Administrative Unterstützung im HR-Bereich
Sie haben die Möglichkeit, in unserem Unternehmen als Administrative Unterstützung im HR-Bereich zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Sämtliche administrative Aufgaben für verschiedene Prozessschritte vom Ein- bis zum Austritt.
2. Erstellen von Arbeitszeugnissen.
3. Unterstützung bei der Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft.
4. Unterstützung im Rekrutierungsprozess bei der Vorselektion für den Bereich Gastronomie.
5. Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Bereichsverantwortlichen.
6. Telefonische Auskünfte.
Zu Ihren Vorzügen gehören:
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und/oder Weiterbildung in der HR-Administration.
* Erste Erfahrung im HR-Bereich, von Vorteil in der Gastronomie.
* Freundliche, aufgeschlossene und lernwillige Persönlichkeit.
* Genaue, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen.
* Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil.
Durch Ihre Arbeit können Sie:
* Vorzugskonditionen genießen.
* 20% Rabatt auf alle Produkte erhalten.
* Ein Ferienwohnung nutzen.
* Unser Fitnessraum nutzen.
* Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte kostenlos konsumieren.
* Übernommen Krankentaggeldversicherung Beitrag.
* Lange Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.