BeschreibungStrategischer Ein- und Verkauf von Fahrzeugersatzteilen auf internationalen MärktenProfessionelle Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, persönlich)Komplette Warenwirtschaft vom Eingang bis zum VersandFachgerechte Vorbereitung und Bereitstellung von Ersatzteilen und ZubehörFührung und Entwicklung des Einkaufs- und LagerteamsSicherstellung optimaler Lagerorganisation und -sauberkeitVerhandlungsführung mit Lieferanten zur Optimierung der EinkaufskonditionenAusbau des LieferantennetzwerksKoordination und Organisation aller TransportangelegenheitenVerantwortung für korrekte RechnungsstellungMonitoring und Follow-up offener BestellungenErfahrungenAbgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ im Bereich Autoteile-Logistik oder vergleichbarNachweisbare Erfahrung in der FahrzeugbrancheFührungskompetenz zur Leitung des Einkaufs- und LagerteamsAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (Telefon, E-Mail, persönlich)Wirtschaftliches Verständnis für Einkauf, Verhandlungen und LagerverwaltungSehr gute EDV-KenntnisseStrukturierte, präzise ArbeitsweiseBelastbarkeit und StressresistenzHohe Eigenverantwortung und lösungsorientiertes DenkenSprachkenntnisse in Deutsch, idealerweise auch in Französisch und EnglischStaplerprüfung von VorteilSpeziellesVielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einer der modernsten Werkstätten der SchweizAttraktive Arbeitsbedingungen: 5 Wochen Ferien, GleitzeitOptimale Erreichbarkeit: 5 Minuten zu ÖV, Autobahnanbindung, kostenlose ParkplätzePersönliche Weiterentwicklung durch vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenZukunftsorientiertes, digitalisiertes ArbeitenEigenverantwortliche Position mit KundenkontaktFamiliäres Betriebsklima mit MitarbeitereventsAttraktive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und DienstleistungenFirmenprofilUnser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Fahrzeugtechnik in der Region Luzern.
#J-18808-Ljbffr