Willkommen bei der Baugenossenschaft Glattal Zürich!
Seit über 80 Jahren schaffen wir hochwertigen und erschwinglichen Wohnraum in der Stadt Zürich und Umgebung. Rund 20 Büro- und 40 Betriebsmitarbeitende kümmern sich um unsere mehr als 2300 Genossenschaftswohnungen und stellen sicher, dass der BGZ-Leitsatz «Lebensqualität für Generationen» umgesetzt wird.
Für unseren Bereich Bau und Unterhalt suchen wir nach Vereinbarung eine
Wir wenden uns an eine verantwortungsbewusste, engagierte und positiv eingestellte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die Wert auf Zusammenarbeit, Weiterentwicklung sowie eine offene, respektvolle Unternehmenskultur legt.
Deine Hauptverantwortung
* Führungsverantwortung für das Team Bauherrenvertretung und den technischen Unterhalt
* Zentrale Ansprechstelle für unsere Bauprojekte sowie unterhaltstechnische Belange
* Entlastung der Geschäftsleitung bei operativen Aufgaben
* Gesamtverantwortung für alle Neubauprojekte inkl. Kostenberichterstattung
* Verantwortung für das Vertragsmanagement im Zusammenhang mit der Beschaffung externer Dienstleistungen und materieller Beschaffungen
* Objekt- und Projektstrategien mitentwickeln in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
* Verantwortung für den Aufbau und die Aktualisierung technischer Grundlagendokumente und Baustandards
* Verantwortung für die Aktualität der Projektinformationen
* Optimierung der übergeordneten Kostenkontrolle für die strategische Planung
* Verantwortung für die Zustandsfeststellung aller Liegenschaften gemeinsam mit den Betrieben
Wir wünschen uns
* Ausbildung (Uni/ETH, FH, HF) im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Baumanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise auf Bauherrenseite mit Erfahrung im Vergabe- und Vertragswesen
* Fundierte Erfahrung in der Projektierung von Wohnbauten
* Führungserfahrung
* Teamplayer mit hohem Mass an Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
* Analytische, vernetzte und betriebswirtschaftliche Denkweise sowie strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen
* Gute administrative Kenntnisse und der damit verbundenen Softwarelösungen (Office, von Vorteil Messerli, Bluebeam, Provis)
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit sowie Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen
* Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
* Interesse an genossenschaftlichen Themen
Wir bieten Dir
* Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit grosszügigen Gehaltsnebenleistungen
* Kollegiales, hilfsbereites Team und wertschätzende Du-Unternehmenskultur
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung und Pensumswunsch per E-Mail an: E-Mail schreiben
Für fachliche Rückfragen zur Stelle gibt Dir Eva Stillhard, Leitung Bau und Unterhalt unter Tel. 044 322 46 64 oder E-Mail, E-Mail schreiben gerne Auskunft.
Wir freuen uns auf DICH!
Baugenossenschaft Glattal Zürich
Frau Lilian Furegati
HR
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr