Eigenständige Durchführung der täglichen Buchhaltung (~80 %) sowie Koordinationstätigkeiten (~20 %)Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Schweizer Gesellschaften)Verantwortung für Kreditoren-, Debitoren-, Hauptbuchhaltung und Intercompany-AbstimmungenMonatlicher Upload der Ergebnisse in LucanetKoordination mit externen Treuhändern für Steuern & Compliance in Deutschland und SpanienAnsprechpartner für CFO, Group CFO, Head of Treasury und RevisorenUnterstützung von Projekten, z. B. Schliessung von Gesellschaften und Fusionen3-5 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen (Schweiz & international)Fundierte Kenntnisse der operativen Buchhaltung & Abschlüsse nach Schweizer StandardsSehr gute IT-Kenntnisse : SAP S / 4HANA, Lucanet, Abacus und cloudbasierte ToolsFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, zuverlässige und proaktive ArbeitsweiseTeamorientiert, hands-on und bereit, über den Tellerrand hinaus zu denkenHybrides Arbeitsmodell (bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche)Familiäre, unterstützende Teamkultur mit regelmässigen Firmenevents & -reisenMöglichkeit, an spannenden Projekten in einem wachsenden internationalen Umfeld mitzuwirken
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