Du arbeitest leidenschaftlich gerne mit frisch duftenden Backwaren und Broten? Als Stellvertreter*in Abteilungsleitung übernimmst du die Verantwortung und die fachliche Führung der Mitarbeitenden. Gehört die qualitativ hochwertige Kundenberatung zu deinen Stärken? Dann sollten wir uns kennenlernen
Was du bewegst
Kundenbedienung und -beratung
Warenpräsentation, Sicherstellung der Verfügbarkeit und Warenbewirtschaftung
Einhaltung der definierten Prozesse in der Abteilung
Stellvertretung der Abteilungsleitung
Mitarbeit in anderen Abteilungen
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel Fachrichtung Lebensmittel
Berufserfahrung: Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Backwaren & Convenience
Kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Verkauf
PC-Kenntnisse / digitale Fitness
Führungserfahrung
Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
Handy-Abo: Verschiedene Vergünstigungen auf Mobile-Abonnemente
Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Cumulus-Punkte: Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
Migros Bank: Kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen auf Kapital oder eine Vergünstigung auf Zinssätze von neu abgeschlossenen Festhypotheken
Mitarbeiterangebote: Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen
Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote, Sprachaufenthalte, Migros Ferien, Interhome und Events
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Frau Melanie Knuchel
Recruiting Partner
Apply via WhatsApp.
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen