Rolle:In dieser vielseitigen Rolle bist du direkt an der Schnittstelle zwischen Technik und Kundennutzen. Du übernimmst Aufgaben im Support, in Projekten und im laufenden Betrieb - remote, vor Ort und immer mit dem Blick für Qualität.Verantwortung:Du analysierst und löst Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support - per Fernwartung oder direkt beim KundenDu bringst dich aktiv in Infrastrukturprojekte ein - von der Planung bis zur UmsetzungDu installierst, konfigurierst und verwaltest Arbeitsplätze und ServerumgebungenDu setzt Cloudlösungen ein und passt diese den jeweiligen Anforderungen anDu wartest und betreust Netzwerkkomponenten wie Firewalls, Switches und Access PointsDokumentationen erstellst und aktualisierst du sorgfältig, um nachhaltige Transparenz zu gewährleistenQualifikationen:Eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-BereichSicherer Umgang mit Windows-Clientbetriebssystemen und erste Kenntnisse in Windows Server-UmgebungenFreude an der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden sowie im TeamEigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft, dich kontinuierlich weiterzuentwickelnROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSamedanKontaktBuse Aslanvuran,+41443852138