Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiterin/führungskraft des facility managements

Zofingen
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Projektleiter/in im Facility Management

Zur strategischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen in der Projektleitung, Konzeption und Umsetzung interessanter Projekte im Facility Management.

Unser Standort bietet eine vielseitige Wirkungsbereich in der gesamten Schweiz an. Wir bieten ein familiäres und sehr motiviertes Team, Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen sowie Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und öffentlichen Institutionen.


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

* Gemeinsam mit dem Geschäftsführer werden neue Projekte gewonnen und langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.
* Projekte werden eigenständig geplant, gesteuert und abgeschlossen und Teilprojekte im Bereich Facility Management unterstützt.
* Im Rahmen von planungs- und baubegleitendem FM werden Betriebskonzepte entwickelt und betriebsoptimierte Planungen und Realisierungen durchgeführt.
* Nutzer- und Betriebsanforderungen werden definiert, erfasst und dokumentiert.
* Betriebs- und Lebenszykluskosten werden analysiert und kalkuliert, um unseren Kunden nachhaltige und wirtschaftliche Lösungen für ihre Immobilien zu bieten.
* Unsere Kunden werden ganzheitlich und zukunftsorientiert beraten und bei strategischen Entscheidungen und herausfordernden Aufgaben unterstützt.


Vorausgesetzte Qualifikationen

* Abgeschlossene Berufslehre oder Studium im Bereich Architektur, Gebäudetechnik oder Baubranche.
* Weiterbildung im Bereich Facility Management ist von Vorteil.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Facility Service Dienstleister oder in der Beratungsbranche.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Durchführung von operativen oder strategischen Projekten im Bereich Facility Management und/oder im Fachbereich pbFM oder einem weiteren FM-Segment.
* Analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken, klare und flexible Arbeitsorganisation, Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung.
* Sehr gute Kenntnisse im MS Office, speziell PowerPoint und Projektmanagement Tools.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil.


Vorteile

* Familiäres und sehr motiviertes Team.
* Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen.
* Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und öffentlichen Institutionen.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Kurze und einfache Entscheidungswege.

Als Projektleiter/in im Facility Management bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und unsere Kunden mit nachhaltigen Lösungen unterstützen.

],

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zofingen
Jobs Zofingen (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Leiterin/Führungskraft des Facility Managements

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern