Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Dein Aufgabengebiet:
* Entgegennahme von Kundenanfragen bei technischen Störungen
* Bearbeitung und Nachverfolgung der Problemlösung intern
* Planung und Koordination Service-Einsätze und Schulungen
* Offerten für Ersatzteile
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten nach Bedarf
Dein Profil:
* Lehrberuf im Bereich mit Werkzeugmaschinenerfahrung gewünscht (Polymechaniker/Automatiker oder ähnlich)
* Mehrjährige praktische Tätigkeit im Umfeld mit Werkzeugmaschinen (Montage oder Fertigung)
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit Fokus auf der Technik
* Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
* Vielsprachigkeit ist gefordert (Südeuropa)
* Kenntnisse in der Hydraulik von Vorteil
Wir Bieten:
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem international tätigen KMU
* Organisatorischer Gestaltungsfreiraum des Arbeitsbereichs
* 40 Stundenwoche bei 100% plus Vorholzeit
* Gute Sozialleistungen
* kostenloser Parkplatz vorhanden
* Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr