Wir suchen eine engagierte Fachleiterin Ergotherapie, die unsere Therapieabteilung strategisch und operativ leiten möchte. Die richtige Person verfügt über fundierte Kenntnisse in der Ergotherapie sowie Erfahrungen im Führungs- und Managementbereich.
Beschreibung der Stelle
Als Co-Leitung ergotherapeutischer Maßnahmen ist sie für die personellen, organisatorischen und kulturellen Belange ihrer Abteilung verantwortlich. Sie arbeitet eng mit den Bereichsleitungen, dem interprofessionellen Team und der Geschäftsleitung zusammen, um Ziele zu erreichen.
Ihr Aufgabenbereich
* Die Leitung des ergotherapeutischen Teams
* Die Planung und Durchführung von Therapien
* Die Weiterentwicklung von Therapiemethoden und -konzepten
Sie finden bei uns
* Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Eine gezielte Einarbeitung
* Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse interne und externe Fortbildung
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Antragsteller
Stelle zu besetzen ab
per sofort oder nach Vereinbarung.
Allgemeine Informationen
Über uns
Das REHAB Basel bietet eine innovative Umgebung für Menschen mit Hirnverletzung, Querschnittlähmung und verwandten Krankheitsbildern. Wir fördern die Selbstständigkeit und optimale Lebensqualität unserer Patienten durch umfassende Rehabilitationsmaßnahmen. Unsere erfahrenen Ergotherapeuten entwickeln individuelle Behandlungspläne, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Unser Ziel ist es, jeden Patienten auf seine spezifischen Bedürfnisse einzugehen und ihm die notwendige Unterstützung zu bieten. Mit unserem umfassenden Angebot an Rehabilitation und Behandlung können wir unsere Patienten erfolgreich auf ihre Zukunft vorbereiten.
Was wir bieten
* Eine attraktive Bezahlung
* Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten