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Sales support specialist - financial technology solutions & payments

Zürich
Euronet EFT Segment
Technischer Vertrieb
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Mai
Beschreibung

Euronet sucht einen detailorientierten Sales Support Specialist, der das Verkaufsteam unterstützt und die Verkaufs- sowie Verwaltungsfunktionen in unseren Büros in der Schweiz optimiert.

Der erfolgreiche Kandidat wird Teil unseres dynamischen Teams und trägt zu einem führenden multinationalen Finanzdienstleistungsunternehmen bei, das einen starken Fokus auf Wachstum und Kundenzufriedenheit legt.

* Unterstützung des Verkaufsteams bei Verträgen, Baueingaben und Kundenkorrespondenz.
* Verwaltung der Dokumentensammlung und Kommunikation mit Behörden bezüglich Genehmigungen und Prozessen.
* Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen und Bereitstellung exzellenten Service sowie Lösungen.
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken, Datenverarbeitung, Erstellung von Berichten und Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten.
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Marketing oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung.
* 2-5 Jahre Erfahrung in der administrativen oder Back-Office-Unterstützung, vorzugsweise im Finanzdienstleistungs- oder Bankwesen.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint).
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Recht zur Arbeit in der Europäischen Union ohne Bedarf an Visumsponsoring.
* Sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mit einem kundenorientierten und vertriebsfokussierten Ansatz.
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement.
* Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten.
* Zwischenmenschliche, verbale und schriftliche Fähigkeiten, um erfolgreich mit Kollegen zu interagieren.
* Detailorientierung und Ergebnisorientierung.

Euronet sucht einen detailorientierten Sales Support Specialist, der das Verkaufsteam unterstützt und die Verkaufs- sowie Verwaltungsfunktionen in unseren Büros in der Schweiz optimiert.

Der erfolgreiche Kandidat wird Teil unseres dynamischen Teams und trägt zu einem führenden multinationalen Finanzdienstleistungsunternehmen bei, das einen starken Fokus auf Wachstum und Kundenzufriedenheit legt.

Euronet seeks to employ a detail-oriented Sales Support Specialist to assist and enhance sales operations and administrative functions at our offices in Switzerland.

The successful candidate will join our dynamic team and contribute to a leading multinational financial services company with a strong focus on growth and customer satisfaction.

HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN:

* Unterstützung des Verkaufsteams bei Verträgen, Baueingaben und Kundenkorrespondenz.
* Verwaltung der Dokumentensammlung und Kommunikation mit Behörden bezüglich Genehmigungen und Prozessen.
* Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen und Bereitstellung exzellenten Service sowie Lösungen.
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken, Datenverarbeitung, Erstellung von Berichten und Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten.


KEY RESPONSIBILITIES:

* Assist the sales team with contracts, building permit applications, and customer correspondence.
* Support the preparation and distribution of sales materials, presentations, and promotional content.
* Manage document collection and liaise with authorities regarding approvals and processes.
* Handle customer and merchant inquiries, providing excellent service and solutions.
* Maintain and update databases, process data, generate reports, and support with ad hoc projects.


Requirements


ALLGEMEINE ANFORDERUNGEN:

* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Marketing oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung.
* 2-5 Jahre Erfahrung in der administrativen oder Back-Office-Unterstützung, vorzugsweise im Finanzdienstleistungs- oder Bankwesen.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint).
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Recht zur Arbeit in der Europäischen Union ohne Bedarf an Visumsponsoring.


GENERAL REQUIREMENTS:

* Bachelor's degree in Business Administration, Economics, Marketing or a related field.
* 2-5 years of experience in administrative or back-office support, preferably in financial services or banking.
* Good knowledge in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint).
* Fluency in German and French, both verbal and written. Good command of English language is considered a plus.
* Must have legal right to work in the European Union, without the need of any visa sponsorship.

KOMPETENZEN:

* Sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mit einem kundenorientierten und vertriebsfokussierten Ansatz.
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement.
* Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten.
* Zwischenmenschliche, verbale und schriftliche Fähigkeiten, um erfolgreich mit Kollegen zu interagieren.
* Detailorientierung und Ergebnisorientierung.

COMPETENCIES:

* Very good communication and problem-solving skills, with a customer-oriented and sales-focused approach.
* Good organizational and time management skills.
* Able to work independently as well as in a team.
* Interpersonal, verbal, and writing skills to successfully interact with colleagues.
* Attention to detail and results oriented.


Benefits


VORTEILE:

* Arbeit in einem dynamischen, stabilen internationalen Umfeld.
* Hervorragende Karriereaussichten in einem dynamischen und multinationalen Unternehmen mit einer führenden Marktposition und ehrgeizigen Expansionsplänen.


BENEFITS:

* Work in a dynamic, stable, international environment.
* Excellent career prospects within a dynamic and multinational organization with leading position in the market and ambitious expansion plans.


Sales Support (w/m/d) 40% - Generalagentur Zürich-Limmat


Sales Support für Einsätze im Non Food-Bereich 20% - vorwiegend Samstagseinsätze (w/m/d)


Customer-Service E-Commerce und Bestell-Service (60%) Paradeplatz


Sales Support für Einsätze im Food-Bereich 20% - vorwiegend Samstagseinsätze (w/m/d)


Kundenbetreuer/-in Kundendienst 80-100% (w/m/d)


Mitarbeiter:in Auftragsadministration 40-60%


Assistent*in für den Bereich Spezialitäten 100%


Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100%


Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100%


Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) Generalagentur Winterthur


Mitarbeiter/in Gesundheitsadministration (40 – 60%)


Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) @ act Cleantech Agentur Schweiz


Projekt- und Teamassistenz im Beratungsumfeld

#J-18808-Ljbffr

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