Ihr AufgabenbereichSie stellen den Kundensupport 1st Level sicher - telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket-SystemSie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs an den 2nd Level Support via internem Ticket-System weiterSie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und ordnen die jeweiligen Störungen gemäss ihrer Dringlichkeit einSie stellen die Installation von Standardprodukten sicherSie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in DüdingenSie verkaufen Dienstleistungen und verwalten den gesamten Prozess (Vertrag, Projektmanagement, Schulung, Rechnungsstellung). Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder ÄhnlichemDeutsch: Muttersprache. Englisch und Französisch : Gute KenntnisseSie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige AufgabeErfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte EinstellungSie sind geduldig und stressresistent unter jeden UmständenSie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritärSie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe)Unser AngebotEine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelgrossen Unternehmen in der Umgebung von Bern und FreiburgDie sozialen Vorteile eines modernen UnternehmensEine dynamische und junge ArbeitsatmosphäreEin festes Gehalt mit Provisionen und BoniStellenantritt: Ab sofort oder nach VereinbarungDann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:. jid91a8195je jit0938je jiy25je