Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen.
Was du bewegst:
* Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren
* Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen)
* Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung (Beispiel Verkaufschancen aus Kampagnen)
* Diverse Assistenzaufgaben und allgemeine Administration
Was du mitbringst:
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) KV Bank
* Berufserfahrung: mind. 1-2 Jahre Privatkundenberatung Bank
* Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung
* Fachwissen in den Bereichen Konto, Zahlen, Sparen, Kassenobligationen und Privatkredite
* Basiswissen im Bereich Vorsorge, Hypotheken, Anlegen
* Du kannst in der Beratung vernetzt und strukturiert Fragen stellen
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten:
* Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
* Faire Löhne: Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
* Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
* Gezielte Förderung: Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung
* Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Gesund arbeiten: Sabbaticals als Regenerationszeit nach 7 Jahren Anstellung
* Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Rekrutierungsprozess:
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Referenzauskunft
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt: Herr Alexander Stauber, HR Business Partner, ALEXANDER.STAUBER@MIGROSBANK.CH
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