ID 23784
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Hendschiken per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst/ Export 100% (m/w/d).
Aufgaben
* Verantwortlich für die operativen Aspekte von Verkauf bis Export
* Monatlich anfallende Projektkosten abrechnen
* Kundenbesuche organisieren
* Umsetzung von Projekten
* Selbständige Erarbeitung individueller Lösungen für die weltweiten Kunden in enger Abstimmung mit Verkäufern
* Koordination mit Kunden und Transporteuren in Englisch und Deutsch
* Praxisbildner eines KV-Lernenden
Persönliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder Export
* Muttersprache Deutsch
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierte IT-Kenntnisse
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Rasche Auffassungsgabe
Das dürfen Sie erwarten
* Dynamisches Unternehmen
* Flache Hierarchien
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an a.stahel@stahel-personal.ch
j4id9914256a j4it1043a j4iy25a