Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Business analyst claims (all genders) 80–100%

Schlatt
ictjobs.ch
Business Analyst
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Dein Beitrag

Gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus dem Produktteam entwickelst du innovative Lösungen für unsere Kunden.

Du analysierst Prozesse und fachliche Anforderungen, übernimmst das Business Requirements Engineering und bist aktiv in der Testing-Phase involviert.

Als Mitglied eines agilen, cross-funktionalen Teams arbeitest du an Soll- und Zielbildern und treibst diese mit deinem offenen Mindset aktiv voran.

Deine Fähigkeiten und Talente

Du hast Leidenschaft für Business Analyse und Requirements Engineering, idealerweise mit Erfahrung im Grossfirmenumfeld und bist mit gängigen Modellierungs- und Beschreibungsstandards (z.B. BPMN, UML, Use-Case- und User-Story-Notation) vertraut. Eine Zertifizierung als Business Analyst / Requirements Engineer (IREB oder vergleichbar) ist von Vorteil.

Du gehst strukturiert an neue Themen heran, kannst Komplexität schnell erfassen und lieferst qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Du suchst nachhaltige Lösungen, hinterfragst Bestehendes, bist mutig, kreativ und pragmatisch.

Du hast ein gutes technisches Verständnis und Freude an der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklern.

Erfahrung mit CX/UX-Design und die Arbeit in agilen Teams ist von Vorteil.

Kenntnisse in der Versicherungsbranche sind ebenfalls von Vorteil.

Offenheit gegenüber neuen Technologien, insbesondere Künstlicher Intelligenz und die Bereitschaft, deren Potenziale zu nutzen.

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Banking ba & requirements engineer | bpmn/uml | agile
Winterthur
Europartner Consulting GmbH
Business Analyst
EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Lead business analyst – onlinekanal b2b (kmu)
Winterthur
AXA Winterthur
Business Analyst
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Business analyst für den onlinekanal unternehmenskunden (all genders)
Winterthur
AXA Winterthur
Business Analyst
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Finanz Jobs in Schlatt
Jobs Schlatt
Jobs Frauenfeld (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Finanz Jobs > Business Analyst Jobs > Business Analyst Jobs in Schlatt > Business Analyst Claims (all genders) 80–100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern