Gemeinsam mit Ihren Arbeitskolleginnen und -kollegen gestalten Sie für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt, kümmern sich um all ihre Anliegen und lesen ihre Wünsche - stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht - von ihren Lippen ab.
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben Sie sind mitverantwortlich für die professionelle Führung unserer Loge.
Sie arbeiten eng mit der Réception zusammen.
Sie stellen sicher, dass alle Gästewünsche und -bedürfnisse korrekt und speditiv ausgeführt werden.
Sie betreuen unsere internationalen Gäste rund um die Uhr.
Sie stellen die Einhaltung der festgelegten Standards und des Qualitätsmanagements sicher.
Sie sind zuständig für den korrekten Gepäcktransport, die Telefonzentrale, den Postdienst, die Schlüsselausgabe und -entgegennahme sowie viele weitere Aufgaben.
Profil Eine kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches.
Weiterbildung zum Tourismusfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau.
Mehrjährige Berufserfahrung als Concierge.
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Kenntnisse in Französisch und weiteren Sprachen sind von Vorteil.
Organisationstalent, Diskretion, Flexibilität und Leidenschaft für den Beruf.
Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und selbstständige Entscheidungsfähigkeit.
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel, Outlook sowie Erfahrung mit Fidelio V8.
Ortskenntnisse sowie Kenntnisse von ISO 9001 und LQA-Standards sind von Vorteil.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen.
In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und haben stets ein Lächeln bereit.
Wir bieten Saisonanstellung (gerne auch für mehrere Saisons) in einem guten Arbeitsklima.
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Kost und Logis (bei Bedarf).
Ein attraktives Benefits-Paket innerhalb der Matterhorn Group, z.B. Preisreduktionen in den gastronomischen Betrieben und spezielle Übernachtungsraten für Familienangehörige und Freunde.
JBG81_AT
#J-18808-Ljbffr