Im Auftrag unseres Kunden Stadt ZENTRUM DREILINDEN - Alterszentrum der Gemeinden Risch und Meierskappel suchen wir einen Mitarbeitende Pflege alle Ausbildungsstufen
Das Zentrum Dreilinden will vorwiegend betagten Menschen, die keinen eigenen Haushalt mehr führen können oder wollen und auf pflegerische Hilfe angewiesen sind, ein Daheim bieten in angenehmer und wohnlicher Umgebung. In Zusammenarbeit mit den Ärzten, den Angehörigen und Bezugspersonen der Bewohner:innen setzen wir die heutigen Kenntnisse in der Pflege und Betreuung nach den vier Grundwerten um: Autonomie, Achtsamkeit, Fortschritt, Wirtschaftlichkeit.
Ab Frühjahr 2026 beziehen wir unser neues Pflegezentrum, welches nicht nur mit modernster Ausstattung, sondern auch mit einem innovativen Konzept aufwartet. Hier bieten sich dir zahlreiche Chancen, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Pflegebereich?
Möchtest du in einem modernen Umfeld arbeiten und Teil eines engagierten Teams werden? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!
Was wir bieten:
Vielfältige Arbeitsmöglichkeiten:
Egal, ob du Vollzeit, Teilzeit oder im Pool auf Abruf arbeiten möchtest – wir haben den richtigen Job für dich!
Moderne Arbeitsbedingungen:
Arbeite in einem neu erbauten, hellen und freundlichen Umfeld, das auf die Bedürfnisse von Mitarbeitenden und Bewohnern abgestimmt ist.
Entwicklungsperspektiven:
Nutze die Chance, dich in einem dynamischen Team weiterzubilden und deine Karriere aktiv mitzugestalten.
Gemeinsame Herausforderungen:
Sei Teil einer spannenden Phase des Aufbaus und erlebe hautnah, wie dein Beitrag das Leben der Bewohnenden positiv beeinflusst.
Aufgaben
Wir suchen Personen, die eine positive Grundhaltung mitbringen, Pflegequalität verstehen und den Fortschritt sowie Weiterbildungen als persönliche und berufliche Wachstumschance sehen.
Qualifikation3>
Pflegemitarbeitende aller Ausbildungsstufen, die mit Leidenschaft und Empathie arbeiten. Wenn du Freude daran hast, Menschen zu unterstützen und in einem kollegialen Umfeld zu arbeiten, dann bist du genau richtig bei uns!
Benefits
Bezahlte Pausen
Täglich 20 min. bezahlte Pause, gemeinsam mit dem ganzen Team
Vorsorge Plus
Finanzierung BVG 60% Arbeitgeber / 40% Arbeitnehmer
Zulagen / Spesen
grosszügige Spesen gemäss Weiterbildungskonzept, Samstag-, Sonntag- und Feiertagszulage
ÖV-Anbindung
sehr gute und regelmässige ÖV-Anbindung (Bus, Bahnhof
Gratis Getränke
gratis Mineral
Events für Mitarbeitende
Teamevents, allg. Anlässe, Jahresparty, Ausflüge
Unbezahlte Ferien
unbezahlter Urlaub möglich
moderner Arbeitsplatz
moderne und zeitgemässe Arbeitsmittel (Apps zur Erfassung von Dienstleistungen und Material, Laptops für flexible Arbeitsplätze usw.)
Vermittlungsprämie
bei der Weiterempfehlung für neue Mitarbeitende
Ferien Plus
bereits ab 55 J. geniesst du 6 Wochen Ferien
Sozialversicherungen Plus
Bei Unfall bist du stationär privat versichert
Aus- und Weiterbildung
finanzielle Beteiligung bei Weiterbildungen, regelmässige interne Weiterbildungen
Kantine
täglich mehrere Menüs zur Auswahl zu sehr fairen Preisen
Relax Bereiche
der Personal-Ruheraum sorgt für Wohlbefinden und Erholung
Kinderzulagen Plus
zusätzlich zu einer vollen Kinderzulage CHF 2200/Jahr betriebliche Zulage
Einspringpass
Entschädigung fürs Einspringen
Dienstaltersgeschenke
attraktive Dienstaltersgeschenke (2-4 Wochen zusätzliche Ferien oder ½ bis 1/1 Lohn)
Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
#J-18808-Ljbffr