Personelle und fachliche Führung des Teams TV-Administration inkl. Mitarbeitergespräche (3 Mitarbeitende)Verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen und ProzessoptimierungenSchnittstelle mit internen und externen StakeholdernProjekterstellung und -vorbereitungErstellen von Berichten anhand der Videoaufnahmen der Leitungen, welche durch die Techniker aufgenommen werdenAuswerten von Druckprüfungsberichten, Nachzeichnen von PlänenPrüfen von Voreingegebenen DSS und Kek-Daten von Ingenieuren und ArchitektenErstellen von RechnungenRegelmässiger Kontakt mit Ingenieuren, Gemeinden, Kantonen und ArchitektenAbgeschlossene technische oder handwerkliche Grundbildung mit erster administrativer Berufserfahrung (idealerweise Sanitärplaner/in oder Sanitärinstallateur/in)Erste Führungserfahrung und Freude an einer Führungsfunktion eines familiären TeamsHohes technisches Verständnis von Leitungen sowie erste Erfahrungen mit VSA-Normen von VorteilTeamfähige, durchsetzungsstarke und sprachgewandte PersönlichkeitZeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien ab dem dritten Anstellungsjahr)Kostenlose ParkplätzeFamiliäres UmfeldMöglichkeit, sich aktiv einzubringen
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