StellenbeschreibungVerfügst Du über eine technische Grundausbildung und hast diese durch eine kaufmännische Weiterbildung ergänzt? Interessierst Du Dich für die Technik und arbeitest gerne am Computer? Dann suchen wir genau Dich!Deine Aufgaben umfassen:Auftragsbearbeitung (Offerte-, Auftragsbestätigung- und Rechnungsstellung)Arbeitsvorbereitung und Disposition zusammen mit TeamleiterKontrolle der StundenerfassungUmsetzung der Verkaufsförderungs- und MarktbearbeitungsmassnahmenAllgemeine Korrespondenz und TelefondienstTerminieren der Kundenaufträge QualifikationenTechnische Grundausbildung (zb. Polymechaniker, Automobilfachmann, Elektroinstallateur, Elektroniker, Sanitärinstallateur, oder ähnliches)Weiterbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Büro von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse mit guten EnglischkenntnissenWohnhaft in der Region BernWir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem erwartet Dich ein dynamisches Team und ein motivierendes Arbeitsklima zentral gelegen in Bern.Bist Du interessiert? Dann lass mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zukommen.Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.Sandro GalfettiBranch Manager -