AusgangslageFür unseren Kunden - eine etablierte Unternehmung aus dem Baunebengewerbe mit Sitz in Basel - suchen wir eine zuverlässige, kommunikative und gewissenhafte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams! Sie suchen Beständigkeit? Dann könnte dies eine spannende Möglichkeit für Sie sein....kaufm. Sachbearbeitung/Administration (a) 50-80%Stellenvakanz-Nr. 5031Aufgaben- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen rund um die Baustellenadministration- Schreib- & Recherche-Tätigkeiten- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen nach Vorlage- Bedienung der Telefonzentrale als erste/r Ansprechpartner/in- Postverwaltung- Korrespondenz mit Kunden- Allgemeine BüroorganisationAnforderungen- kaufmännische Grundbildung- Berufserfahrung im Bereich Administration- initiativ & vertrauenswürdig- gewissenhafte & exakte ArbeitsweiseInformatikMS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute AnwenderkenntnisseAbacus - von VorteilSprachenDeutsch: MutterspracheEnglisch: von VorteilAlterSie sind ca. zwischen 35 und 50 Jahre jung.Stellenantrittnach VereinbarungArbeitsortBaselSpezielles- Sie sollten keine Berührungsängste mit vierbeinigen Kollegen haben (Hund)- der Freitag als Arbeitstag ist fix; restliche Tage nach VereinbarungSie fühlen sich wohl in einer administrativen Funktion sowie in einem kleinen, familiären Team und möchten mehr zum Unternehmen/zur Vakanz erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.