Das Grand Casino Bern steht für erstklassiges Spiel und anspruchsvolle Unterhaltung. In einer eleganten Atmosphäre und einem besonderen Ambiente entstehen Erlebnisse, die jeden Besuch einzigartig machen - immer dann, wenn Sie sich etwas Aussergewöhnliches gönnen möchten.
Für unser Grand Casino Bern suchen wir ab Februaroder nach Vereinbarung eine/n Leiter/-in Compliance 100 %
Ihr Aufgabenbereich
* Planung, Kontrolle und Umsetzung der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen in den Bereichen Spielerschutz (Sozialkonzept; SK) und Geldwäschereibekämpfung (GwG)
* Sicherstellung der erforderlichen Jahresberichte. der ESBK Bereich SK, GwG und Sicherheit für beide Vertriebskanäle (online und landbasiertes Casino)
* Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung des internen Managementsystems (IMS) gemäss der ISO-Norm(QMS)
* Unterstützung bei Organisation und Koordination der Rezertifizierung- und Aufrechterhaltungsaudits der aufgeführten ISO-Norm durch die SQS
* Verantwortung für die Umsetzung, Kontrolle und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS)
* Verfassung, Versand und Kontrolle von Meldungen, Anträgen und Berichten gegenüber der ESBK im Bereich Sozialkonzept, Geldwäscherei und Sicherheit
* Verfassung, Versand und Kontrolle von Meldungen, Anträgen und Berichten an Behörden (Polizei, Staatsanwaltschaft, etc.)
* Planung, Durchführung von Projekten im Bereich Compliance
* Teilnahme an externen Sitzungen im Bereich SK und GwG mit Behörden und Fachgruppen
* Erstellung und Durchführung von internen & externen Schulungen im Bereich SK und GwG
* Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Compliance-Teams
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule / Universität, idealerweise mit Schwerpunkten in Risikomanagement / Compliance)
* mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Compliance in einer regulierten Branche
* Fähigkeit, komplexe theoretische Sachverhalte und Berichte zu verstehen und deren Inhalt in die Praxis umzusetzen
* Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Sehr genaue und selbständige Arbeitsweise
* Prozessaffine Persönlichkeit mit Sinn für Details
* Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
* Risikosituationen erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien handeln
* Ausgeprägte Kritik- und Kooperationsfähigkeit
* Identifikation mit den Zielsetzungen, Strategien und der Philosophie des gesamten Betriebes
* Hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit
* Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
* Mindestalter: 18 Jahre
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
* Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
* Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Kollegiales und multikulturelles Team
* Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
* Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
* Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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