Im Einzelnen bedeutet das: Unterstützung der Kundendienstabteilung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten Monatliche Verrechnung der Serviceleistungen Erstellung Angebote Aufbereitung und Abwicklung XENTRY-Diagnosegeräten Bereinigung und Aufbereitung von relevanten Daten im Bereich Kundendienst Erstellen diverser Auswertungen, Präsentationen, etc. Planung von und Mitarbeit an internen und externen Veranstaltungen Lieferantenbewertung, Überarbeitung von Formularen und Arbeitsanweisungen, etc. in Absprache mit den Fachbereichen Das bringst Du mit: Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat Hohe Belastbarkeit Selbständige und verantwortungs-bewusste Arbeitsweise Hoher Grad an Flexibilität und Motivation Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (Französisch/Italienisch/Englisch) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Erste Berufserfahrungen und eine gewisse Zahlenaffinität sind von Vorteil Bei uns erwarten Dich: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Eine 40h Arbeitswoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien Ein modernes Büro mit einem Personalrestaurant Regelmässige Teamevents Du fühlst Dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse). jide5dc933a jit1042a jiy25a