AUFGABEN
Budget- und Erfolgsverantwortung für die dir übertragenen Kunden
Führung der Jahresgespräche und Konditionenverhandlungen inkl. Erarbeitung der Promotionsplanungen
Umsetzung der konkreten Verkaufsziele gemäss Marketing- und Verkaufskonzept
Umsetzung der Brand-Strategie pro Marke
Regelmässige Umsatz- und Sortimentsanalysen sowie Aktivitätenkontrolle
Erarbeiten und Umsetzen von allfälligen Zusatzmassnahmen zur Umsatz-/Absatz-Zielerreichung
Interne und externe Koordination von Key Account-Aktivitäten
Planung der Aktionsmengen pro Marke zuhanden des Demand Planning
Erstellen von Offerten, sowie Nachfassen und Abschliessen der Offertstellung
Erschliessung neuer Absatzkanäle
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Trade Marketing, Disposition und Co-Packing zwecks Umsetzung der Promotionen
VORAUSSETZUNGEN
BWL Studium (Uni oder FH) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Verkauf/Marketing (HF/FH)
Du bist verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch (Wort & Schrift), gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint, AX Dynamics von Vorteil)
Du zeichnest Dich durch eine hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit, langfristige Kundenbindungen aufzubauen, aus
Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches sowie strategisches Denken ist Deine Stärke
Du bringst eine hohe Eigenverantwortung und -initiative sowie Ergebnisorientierung mit
Du bist unternehmerisch denkend, communicativ, innovativ, empathisch und begeisterungsfähig
VORTEILE
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Brands
Hohe Selbständigkeit im Aufgabengebiet
Hoch motiviertes und kompetentes Team
Homeoffice Möglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien (je nach Alter, Position oder Dienstzugehörigkeit sogar 6 Wochen)
Ein Kontakt, den DU knüpfen solltest
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich vorzugsweise direkt über jobs.ch. Für allfällige Fragen kannst Du Frau Diana Bushaj (E-Mail schreiben) gerne per E-Mail kontaktieren. Wir nehmen für diese Vakanz keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen.
Conaxess Trade Switzerland AG
Frau Diana Bushaj
Sachbearbeiterin HR & Administration
+41 62 531 3707
#J-18808-Ljbffr