Unser Rocken Partner ist ein international tätiges Hightech-Unternehmen mit Fokus auf innovative Seilbahnsysteme und Mobilitätslösungen. Mit hoher Ingenieurskunst, Nachhaltigkeit und modernster Technologie gestaltet es zukunftsweisende Transportlösungen für Menschen und Güter - weltweit. Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und Pioniergeist prägen die Unternehmenskultur. Verantwortung: Betreuung von IT-Support-Anfragen im 1st & 2nd Level via Telefon, Fernwartung & ITSM Erfassung & Bearbeitung von Tickets im OTRS-System Installation, Konfiguration & Fehlerbehebung von Windows-Clients & Druckern Unterstützung bei Bestellungen & Garantieabwicklungen Überwachung der IT-Systeme & Verwaltung von Benutzerrechten (Active Directory) Mitarbeit bei Rollouts, Go-Live & IT-Projekten Erstellung & Pflege von IT-Dokumentationen Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level) Kenntnisse in Windows Server, Windows Clients & Microsoft Cloud Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Mitarbeiterrabatte Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Homeoffice ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Lucerne Kontakt Ella Moerland, 41443852882