Der Bereich Dienste ist interner Dienstleister und besteht aus Administration/Empfang,
Finanzen, Informatik, Logistik/Transport, Personal und Projekte. Wir suchen per Juni
2025 ein Teammitglied als
HR-Generalist/in mit Lohnverantwortung, 60%(Befristet für 6 Monate, Option auf Verlängerung)
Deine Aufgaben
• Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (150 Angestellte)
• Führung der Lohnbuchhaltung im Abacus inkl. Lohnlauf, Quellensteuerabrechnungen
• Abrechnung von Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Quellensteuer etc. inkl. Kontakt zu Sozialversicherungen
• Pflege des Zeiterfassungssystems (inkl. Monatsabschluss)
• Mithilfe bei der Personalgewinnung (Bewerbungsadministration etc.)
• Beratungs- und Ansprechperson für Führungsverantwortliche und Angestellte bei Personalfragen
• Erstellen von HR-Reports und Statistiken
Deine Kompetenzen
• kaufmännische Ausbildung mit fachmännischer Weiterbildung z.B. HR-Fachfrau/mann, Sozialversicherungsfachfrau/-mann
• Umfassende Erfahrung in der Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung sind vorausgesetzt
• Fundierte Kenntnisse des Sozialversicherungsrechts
• Ausgezeichnete IT- und Deutsch-Anwenderkenntnisse (MS Office, Abacus zwingend)
• Genaue und selbständige Arbeitsweise
• Initiative und belastbare Persönlichkeit
• Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung
• Eine sehr vielseitige und selbstständige Tätigkeit mit entsprechendem Handlungsspielraum in einer Unternehmung mit offener Du- und Feedback-Kultur
• Ein engagiertes Team freut sich auf dich
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Dein Bewerbungsdossier sendest du bitte bis 14. Mai 2025 per E-Mail an
personal@stiftung-domino.ch. Für Auskünfte steht dir Patricia Wietlisbach, Bereichs
leiterin Dienste unter Tel. 056 444 21 87 gerne zur Seite.
STIFTUNG DOMINO | Wiesenweg 2 | 5212 Hausen AG | www.stiftung-domino.ch
mailto:personal@stiftung-domino.ch
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