Aufgaben, die Dir gefallen werden
Koordinieren und bearbeiten von Standard-Requests (Filial- und Mitarbeitermutationen) und Non-Standard Requests
Eigenverantwortliches Betreuen von internen Kunden
Managen von Prozessen, Assets und Lizenzen
Vorantreiben von Prozessoptimierungen
Interne Weiterverrechnung von Leistungen
Mitarbeit in Projekten, teilweise Verantwortung als Teilprojektleiter
Rollout von IT-Projekten
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Allgemeines IT-Knowhow und Retail Kenntnisse sind von Vorteil
Gutes Prozessverständnis
Projektmanagement-Skills von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert
Kunden- und teamorientierte Persönlichkeit, Freude an Kommunikation
Belastbar, in hektischen Situationen Ruhe bewahren
Fähigkeit und Motivation unterschiedliche Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Vorteile, die wir Dir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Eine DU-Kultur
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
Faire Anstellungsbedingungen
Homeofficeregelung
Unsere KontaktdatenSolltest Du Rückfragen zur Stelle haben, kannst Du uns jederzeit gerne unter jobs@valora.com kontaktieren.