Beruf der Kundenbetreuer: Eine Karriere mit Zukunft
Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer, der sich für die Abwicklung und Durchführung des Auslieferungsprozesses verantwortlich fühlt.
Aufgaben und Verantwortungen
* Die Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung und der Verkaufsleitung ist von entscheidender Bedeutung.
* Der Kundenbetreuer ist für die nach Abschluss des Kaufvertrags noch ausstehende kaufmännische Abwicklung mit dem Kunden zuständig.
* Als erster Ansprechpartner für Rückfragen und Terminabwicklung koordiniert der Kundenbetreuer mit Kunden und internen Abteilungen wie der Werkstatt.
* Die Zulassung der Fahrzeuge ist ein wichtiger Teil der Arbeit.
Anforderungen und Qualifikationen
* Einzelne Anforderungen sind eine Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenkontakt und in der Kundenbetreuung sowie Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke.
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Genaue und sorgfältige Arbeitsweise sind unerlässlich.
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift ist ebenfalls ein Muss.
Vorteile und Benefits
* Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Bonuspunktesystem, das tolle Leistungen mit tollen Prämien im breit gefächerten Prämienshop belohnt.
* Nebenbei gibt es kostenlose Online- und Präsenzkurse zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter.
* Obst, Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Jährliche kostenlose Massagen sind auch Teil der Vorteile.
* Unsere Mitarbeiter erhalten bis zu 32 Urlaubstage.
Warum bei uns arbeiten?
* Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einem starken Wachstumspotenzial.
* Unser Fokus liegt auf einer langfristigen Zusammenarbeit und praxisorientierten Produktfortbildungen.
* Zum Start bei uns erhalten Sie eine entsprechende Einarbeitung und einen "Buddy", der Ihnen ab Tag 1 für alle Ihre Fragen zur Seite steht.