AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einenStellenbeschreibungIn dieser Funktion trägst du die Hauptverantwortung für die finanzielle, personelle und didaktische Leitung der Lehrgänge in Rechnungswesen & Controlling sowie HR, Wirtschaft & Management – mit dem Ziel einer qualitativ hochwertigen, lernwirksamen und effizienten Durchführung. In deiner Doppelrolle als Studiengangsleiter/-in verantwortest du zudem die inhaltliche und organisatorische Umsetzung der Lehrgänge in Rechnungswesen, Treuhand und Controlling. Gemeinsam mit dem Team gestaltest du ein optimales Kundenerlebnis – von der Akquise über die Beratung bis zur Verabschiedung der Studierenden.Deine AufgabenVerantwortung für die kostendeckende und erfolgreiche Durchführung der Studiengänge nach unserer einzigartigen AKAD-MethodeVorausschauende Planung und Organisation aller Tätigkeiten des Bildungsbereichs «Weiterbildung»Personelle Führung der Studiengangsleitung HR, Wirtschaft & ManagementPersonelle Führung und Betreuung der Dozierenden und StudierendenKontinuierliche Weiterentwicklung und erfolgreiche Positionierung der BildungsangeboteKonzeption und Lancierung von neuen ProduktenSicherstellung einer hervorragenden Qualität und Wirksamkeit der Angebote sowie deren AbläufeBerufliche Anwesenheit an Samstagen wird vorausgesetzt.Das bringst du mitFachausbildung (min auf Stufe Höhere Fachschule) sowie vertiefte Kenntnisse in Rechnungswesen, Controlling, TreuhandFührungs- und Berufserfahrung in einem relevanten FachbereichGute Kenntnisse des Schweizer Bildungssystems, insbesondere der Höheren BerufsbildungErste eigene Unterrichtserfahrung oder grosse Affinität zum BildungswesenAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsmentalität mit hohem QualitätsverständnisFreude am Gestalten, Entwickeln und Verantwortung übernehmenKommunikative, sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher EigenverantwortungVerlässliche, lösungsorientierte und präzise ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Engagement und ZielorientierungDas bieten wir dirViel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten TeamAttraktive Arbeitsbedingungen mit fünf Wochen Ferien und frei am GeburtstagModerner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-OerlikonHalbtax-Abo auf unsere KostenSpannende Team- und MitarbeitereventsBeteiligung bis zu 80% an Aus- und Weiterbildungen innerhalb der AKADBereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unser Bewerbungsportal.HIER BEWERBENWir freuen uns auf Sie!AKAD Business AGFrau Marte ThaqiSachbearbeiterin HR+41 44 307 31 36E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr