Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/nSachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Positionbist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion.Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitestAufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt dudas Verkaufsteam bei administrativen Aufgaben und hilfst bei derOptimierung interner Prozesse. Was brauche ich, um erfolgreich zusein? - Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld,idealerweise mit AVOR-Kenntnissen - Technisches Verständnis undInteresse an Blechtechnik - Kundenorientierte und strukturierteArbeitsweise - Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist -Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil - Deutschfliessend, weitere Sprachen von Vorteil Was sind meine Vorteile? -Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischenUmfeld - Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsbedingungen -Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - AttraktiveAnstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen -Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen -Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in derBlechtechnik mit hoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietetinnovative, kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualitätfür verschiedene Branchen und arbeitet mit modernstenProduktionsanlagen. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Arbeitsort Egerkingen Vakanz-Nummer VA-FKR-QYQ FirmenprofilUnser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Blechtechnik mithoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietet innovative,kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualität fürverschiedene Branchen und arbeitet mit modernstenProduktionsanlagen. Arbeitsort Egerkingen Erfahrungen -Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld,idealerweise mit AVOR-Kenntnissen - Technisches Verständnis undInteresse an Blechtechnik - Kundenorientierte und strukturierteArbeitsweise - Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist -Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil - Deutschfliessend, weitere Sprachen von Vorteil Vakanz-Nummer VA-FKR-QYQAnstellung Festanstellung Emaila.aliu@universaljob.ch