Tätigkeiten und Aufgaben
Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu:
* Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen
* Sie beraten telefonisch interessierte Geschäftskunden über unsere Telekommunikations-Angebote.
* Sie sind mitverantwortlich für die korrekte Auftragsbearbeitung
* Sie erstellen und bearbeiten Offerten und Verträge
* Sie betreuen unsere Partner & Kunden in administrativen Belangen
Anforderungen
Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfüllen Sie folgende Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Muttersprache Deutsch (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
* Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
* Sie sind kommunikativ, zuverlässig, arbeiten strukturiert und selbständig
* Sie sind ein Teamplayer
* Sie sind technischen Produkten nicht abgeneigt
Unser Angebot
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
* Marktgerechte Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Wachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringen
* Arbeitsort ist Schindellegi SZ (30 Min. von Zürich) mit Möglichkeit von Homeoffice
* Was uns auszeichnet: https://www.sipcall.ch/lps/sipcall-als-arbeitgeber/
Wenn Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Philipp Büeler. Direktbewerbungen werden bevorzugt.