Ihre Aufgaben Assistenz bei medizin-technische Aufgaben, Assistenz bei Kleineingriffen wie Exzisionen und Kocherkeil, diverse Wundverbände nach Operation, Faden-/Klammerentfernung
Bewirtschaften des Sterilgutes, des Materials sowie der Medikamente
Blutentnahmen, Legen von Infusionen, Abstriche machen, Assistenz bei proktologischen Untersuchungen
Administration: Berichte ab Diktat, Terminplanung und Operationsplanung. Erledigen von Anfragen per Mail, Telefon und Post
Sprechstunde: Vorbereitung der Sprechstunden inklusive sterilem Tisch, Erstellen der Leistungsabrechnung gemäss Vorgabe, Koordination Patiententermine
Ihr Profil MPA EFZ, Fachfrau oder Fachmann Gesundheit EFZ, Lehrabgänger sind ebenso willkommen
Exakte speditive Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe, hohem Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
Freude am Kontakt mit Menschen, Pflegen eines empathischen Umgangs mit Patienten sowie deren Angehörigen
Freude an herausfordernden Situationen, Flexibilität wird vorausgesetzt
Ihre Vorteile Kollegiale TeamsUnsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe. Grösster Arbeitgeber im KantonÜber 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten. Hohe Qualitäts- & LeistungsstandardsDie soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Wiedereinsteiger willkommenNach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mitarbeiterrabattez. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc. Arbeiten in TeilzeitFast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich. PersonalrestaurantMittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten. GesundheitsförderungEntspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen. Attraktive Löhne13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20. Bezahlte Umkleidezeit3 Urlaubstagen pro Kalenderjahroder CHF 80.00 pro Kalendermonat – bei 100 % Pensum. Tolle KarrierechancenWir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2545):, Frau S. Walpen, Sekretärin Chefarzt, Tel: +41 (0)32 627 45 51 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir heissen Menschen, die mit einer Beeinträchtigung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung. Ihre Fähigkeiten und Talente sind uns wichtig.