 
        
        Was wir bieten:
 * Eine Schlüsselrolle bei TDX
 * Eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt
 * Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Eine faire und marktgerechte Vergütung
 * Fünf Wochen Urlaub
 * Hervorragende Sozialleistungen
Deine Aufgaben:
 * Du wirst zum unverzichtbaren Kontakt für alle unsere externen Partner und verbesserst das Erlebnis der Kontaktaufnahme mit TDX.
 * Du hilfst unseren Kunden erfolgreich durch die Komplexität von Import und Export zu navigieren.
 * Du antwortest, verfolgst und verbesserst die Beziehung zu allen unseren externen Partnern.
 * Du bildest dein Team aus und motivierst es, um das beste Kundenerlebnis zu bieten.
 * Du vereinfachst, beschleunigst, digitalisierst Prozesse und hältst die Zahl der offenen Anträge möglichst gering.
 * Du bringst dein technisches und kaufmännisches Fachwissen ein und beteiligst dich an der Förderung der Dienstleistungen und der Marke TDX.
Dein Profil:
 * Kaufmännische Ausbildung mit Interesse für Informatik
 * Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
 * Proaktiv, zuverlässig, selbstständig und kundenorientiert
 * Unternehmerisches Denken mit analytischem und vernetztem Denken
 * Anpassungsfähigkeit, Reaktionsfähigkeit, Vielseitigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Genauigkeit, Selbstständigkeit, Stressresistenz.
 * Leadership, Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnete Umgangsformen, Fähigkeit zu vereinen.
Dein Arbeitsort: Möhlin
Pensum: %
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung
Bereit, die Herausforderung anzunehmen? Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Peggy, HR Consultant
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.