Was wir bieten:
* Eine Schlüsselrolle bei TDX
* Eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt
* Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine faire und marktgerechte Vergütung
* Fünf Wochen Urlaub
* Hervorragende Sozialleistungen
Deine Aufgaben:
* Du wirst zum unverzichtbaren Kontakt für alle unsere externen Partner und verbesserst das Erlebnis der Kontaktaufnahme mit TDX.
* Du hilfst unseren Kunden erfolgreich durch die Komplexität von Import und Export zu navigieren.
* Du antwortest, verfolgst und verbesserst die Beziehung zu allen unseren externen Partnern.
* Du bildest dein Team aus und motivierst es, um das beste Kundenerlebnis zu bieten.
* Du vereinfachst, beschleunigst, digitalisierst Prozesse und hältst die Zahl der offenen Anträge möglichst gering.
* Du bringst dein technisches und kaufmännisches Fachwissen ein und beteiligst dich an der Förderung der Dienstleistungen und der Marke TDX.
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit Interesse für Informatik
* Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Proaktiv, zuverlässig, selbstständig und kundenorientiert
* Unternehmerisches Denken mit analytischem und vernetztem Denken
* Anpassungsfähigkeit, Reaktionsfähigkeit, Vielseitigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Genauigkeit, Selbstständigkeit, Stressresistenz.
* Leadership, Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnete Umgangsformen, Fähigkeit zu vereinen.
Dein Arbeitsort: Möhlin
Pensum: %
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung
Bereit, die Herausforderung anzunehmen? Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Peggy, HR Consultant
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.