Ihr Aufgabenbereich:
Sie sind für verschiedenste Aufgaben im Bestellwesen und in der Administration zuständig. Dazu gehören die telefonische Entgegennahme und die Erfassung von Bestellungen, die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erteilen von Auskünften über Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten sowie die Betreuung und Beratung von PatientInnen in der ganzen Schweiz. Sie unterstützen die AussendienstmitarbeiterInnen in der Betreuung von neuen und bestehenden Kunden und erledigen Abklärungen als Schnittstelle zu anderen beteiligten Personen (Verordner, Pflegefachpersonen, Krankenkassen).
Unser Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung im medizinischen Bereich oder alternativ Ausbildung im medizinisch/pharmazeutischen Bereich mit Erfahrung in der Administration (MPA, Pharma-AssistentIn, etc.)
* Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Solide MS Office Anwender-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Wir bieten:
* Einen abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Arbeitsbereich
* Ein sympathisches Team
* Jahresarbeitszeit (Regelzeiten Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)
* Gute Sozialleistungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.