Das erwartet dich
1. In dieser zentralen Rolle steuerst du aktiv die Weiterentwicklung unserer Marketing-Prozesse und -Kampagnen. Du erarbeitest Guidelines zur Optimierung der Performance und treibst gemeinsam mit der IT wichtige Shop-Entwicklungen für das Business voran
2. Du übernimmst das Performance Controlling und bist massgeblich am Aufbau sowie an der Weiterentwicklung relevanter Business-Reportings für Promotions und Visibilität beteiligt
3. Als Know-how-Enabler macht es dir Freude, Schulungen und Coachings innerhalb der Business-Teams durchzuführen und als Sparringspartner:in zu agieren
4. Du gewährleistest einen hohen, zeitgemässen Informationsfluss zu deinen Stakeholdern und stellst relevante Marktdaten zur Verfügung
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
5. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb sowie fundierte Projektmanagement-Erfahrung und laterale Führungsverantwortung
6. Mehrjährige Erfahrung im Category Management und/oder Marketing – idealerweise im E-Commerce-Umfeld
7. Du weisst, an welchen Hebeln man zur Performancesteigerung ansetzt, und bringst ein starkes Interesse an neuen Prozessen und Technologien mit
8. Ein ausgeprägtes Zahlen- und Analyseverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – beides ist essenziell, um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern