JETZT BEWERBEN
von: Linde Kryotechnik AG | Ort: Pfungen
Hier sind Sie in Ihrem Element
Aufgaben International Mobility
Ansprechperson für alle Mitarbeitenden in sämtlichen Belangen des internationalen HR-Managements:
- Erstellen von Secondment- und Delegierungsverträgen für neue sowie laufende Projekte und/oder Delegationsreisen
- Organisation der Reisen im Zusammenhang mit den Delegationen und Geschäftsreisen mittels Concur SAP
- Einholen der VISA, in Zusammenarbeit mit Linde Visa Center
- Verantwortung für A1/CoC, sowie Sicherstellen des Meldeverfahrens
- Administrative Abwicklung der Entsendungen im Konzern-SAP
- Sicherstellen einer korrekten Stundenverrechnung während der Entsendung in enger Zusammenarbeit mit Finanzen und Payroll
- Beraten der Sales Manager, des Contract Managements sowie der Mitarbeitenden bezüglich Sozialversicherungen, Arbeitsgenehmigungen, VISA-Anforderungen, etc. bei Delegationen
- Erstellen, Bewirtschaften sowie Betreuen der Prozesse für das internationale HR-Management, inkl. Erstellen von Vorlagen und Anleitungen
- Durchführen der Schulungen für die Mitarbeitenden bezüglich Secondment Themen
- Unterstützen bei der Planung und Buchen der Reisen sowie längerer Aufenthalte in Absprache mit dem Mitarbeitenden via Concur System
- Fehlerfreies Bewirtschaften und Pflegen der Daten im SAP
Aufgaben HR Professional
- Aktive Mitarbeit am Weiterentwickeln und Optimieren der HR-Prozesse und Reglemente
- Führen oder Mitarbeit an und in HR-Projekten auf Unternehmens- oder Konzernebene
- Betreuen des Zeiterfassungssystems sowie des Absenzmanagements für den Bereich Secondment und HR
- Stellvertretung der HR-Sachbearbeiterin bei Ferienabwesenheiten
- Enge Zusammenarbeit mit den Payrollverantwortlichen für die Monatslohnläufe
Die Formel für Ihren Erfolg
- Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources und International Mobility
- Einige Jahre nachweisbare Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung im Arbeiten mit Abacus vor Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und English sowie Flair für IT-Tools
- Sehr gute Kommunikations- und Beratungskompetenzen sowie ein empathischer Umgang mit Linien-Vorgesetzten und Mitarbeitenden
- Dienstleistungsorientierte, lernbereite und teamfähige Persönlichkeit mit can-do-will-do Attitude
jid14051a7a jit0937a jiy25a
JETZT BEWERBEN