Beschreibung des Berufes
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In unserer zentralen Rolle bearbeiten Sie Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, koordinieren Serviceeinsätze, übernehmen die Fakturierung und pflegen relevante Daten im CRM- und ERP-System. Der Arbeitsplatz bietet Eigenverantwortung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld mit hoher Dynamik.
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Aufgaben
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* Erfassung und Qualifizierung eingehender Kundenanfragen über verschiedene Kanäle
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* Koordination mit Technik- und Helpdesk-Teams zur Aufgabenverteilung
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* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in ERP-Systemen
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* Erstellung von Rechnungen für Services und Verbrauchsmaterialien
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* Eigenständige Nachverfolgung von Anliegen zur Qualitätssicherung
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Profil
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* Erfahrung im Kundenservice oder in administrativen Backoffice-Aufgaben
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* Fähigkeit zur strukturierten Arbeit und selbstständigen Problemlösung
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* Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen
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* Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
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Vorteile
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* Anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
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* Fundierte Einführung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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* Lebhaftes Arbeitsumfeld in motiviertem Team
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* Flexible und leistungsstarke Arbeitsumgebung
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* Unterstützung durch erfahrene Kollegen
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