Ihr Aufgabengebiet Planung und Überwachung des baulichen Unterhaltes der städtischen Liegenschaften wie Werkhof, Feuerwehr, Friedhof, Schulhorte und Krippen, Jugendhaus und Kollektivunterkunft Mitwirkung bei Grossprojekten und Unterstützung der anderen Projektleitenden Begleitung von Hauptprojekten als Bauherrenvertreter Ansprechperson für unterschiedlichste Anspruchsgruppen (Geschäftsleitung, Politik, Architektur, Mitarbeitende, Handwerker/innen) Erstellung von Anträgen zuhanden der politischen Behörden Budgetierungen, Kreditbewilligungen, Arbeitsvergaben, Kostenkontrolle etc. Bewirtschaftung des CAFM-Tools und weiterer Liegenschaften-Softwares Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in oder gleichwertige Ausbildung Zusätzliche Ausbildung als Bautechniker/in TS oder Bauleiter/in Hochbau Einige Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Bauprojekten Hohe Selbständigkeit in Projektplanung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse Wir bieten Ihnen Sehr hohe Selbständigkeit in einem wertschätzenden Team mit einer guten Portion Humor Ein attraktives, unterstützendes Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten Zentral gelegener Arbeitsplatz (direkte ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeiten sowie gute Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten) Mind. 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Möglichkeit zu Homeoffice Benefits: 60% Arbeitgeber-Pensionskassenbeiträge, faire und marktgerechte Löhne, Care Management und vieles mehr finden Sie auf www.kloten.ch/benefits Haben Sie noch Fragen? Mirco Winkenbach, Leiter Liegenschaften, Tel. 044 815 12 68 / mirco.winkenbach@kloten.ch, steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Bitte keine Personalvermittlungen. Vielen Dank! j4id9826494a j4it0936a j4iy25a