Beschäftigt Euch mit dem Kundenempfang und verewigt Ihr jeden Tag unser Ziel: lebenswerte Orte für alle!
Unser Aufgabenspektrum ist vielseitig und reicht von der Betreuung von Kunden, Mitarbeitenden sowie Lieferanten bis hin zur Führung der Kasse und Abschluss.
Weniger bekannt mag sein, dass Ihr auch im Bereich Postverwaltung tätig seid. Dies umfasst die Annahme und Verteilung in Postfächer sowie Zutrittsmanagement durch Ausgabe, Kontrolle und Verwaltung von Badges.
Hauptaufgaben:
* Empfang und Betreuung von Kunden, Mitarbeitenden sowie Lieferanten
* Führung der Kasse und Abschluss
* Postverwaltung (Annahme und Verteilung in Postfächer)
* Zutrittsmanagement: Ausgabe, Kontrolle und Verwaltung von Badges
* Bewirtschaftung und Reservierung von Sitzungszimmern
* Bestellwesen und Lagerbewirtschaftung
* Ticketing (CAFM-Campos)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Grundausbildung EFZ im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Affinität zur Arbeit mit diversen internen Programmen
* Hohe Dienstleistungsorientierung und selbständige Arbeitsweise
* Vernetztes Denken
* Gewinnendes Auftreten
* Flexibilität in der Springerfunktion