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Teamassistentin mit hr-administration 100%

Zürich
Festanstellung
Personal Knobel AG
Sekretärin
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Teamassistentin mit HR-Administration & RW-Aufgaben 100%

Die Personal Knobel AG ist seit 1988 ein erfolgreicher Partner für Unternehmen bei der effizienten Personal- und Stellenvermittlung im kaufmännischen und technischen Bereich. Durch unsere langjährigen Kundenbeziehungen in der Region können wir eine optimale Dienstleistung bieten. Mit unserer Fachkompetenz und modernen Kommunikationsmitteln unterstützen wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis hin zur Kaderstufe.

Pfäffikon, 100, Job-ID: 7640

Wir suchen für unseren Standort Pfäffikon SZ ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine, vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als Teamassistentin mit HR-Administration & RW-Aufgaben 100%.


Was wir bieten

* 5 Wochen Ferien für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten mit klar definierten Blockzeiten
* Zugang zu einer gemütlichen Cafeteria für Pausen und Austausch
* Ein junges, dynamisches und kollegiales Team
* Viel Freiraum für selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
* Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
* Eine strukturierte und seriöse Einarbeitung für einen optimalen Start


Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche


Teamassistenz / Allgemeine Administration

* Erstellen von Offerten und Versand von Auftragsbestätigungen
* Assistenz für die Personalberater:innen und die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mails, Post)
* Verantwortung für die Postverwaltung (Ein- und Ausgang)
* Verwaltung und Bestellung des Büromaterials
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Projekten
* Organisation und Koordination von Teamevents


Personaladministration

* Erfassung und Pflege von Personaldossiers im System
* Erstellung und Verwaltung von Temporär-Verträgen (Verleihverträge, Bestätigungen, Zwischenzeugnisse etc.)
* Koordination und Nachbearbeitung des Rapportwesens (Stundenrapporte etc.)


Rechnungswesen

* Debitoren- und Kreditorenmanagement
* Erstellung von Rechnungen sowie Mahnwesen und MwSt.-Abrechnung


Wir wünschen uns folgendes Profil

* Kaufmännische Grundausbildung (Profil E) ist zwingend
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)
* Rasche Auffassungsgabe und exaktes Arbeiten gewohnt
* Freude in einem Team mitzuwirken
* Dynamische und motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair
* Fließend Deutsch, Vorteil Englischkenntnisse
* Vernetztes Denken, fleißig und gewohnt selbständig zu arbeiten

Wenn Sie der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Jetzt Bewerben – Herr Sandro Caramanico, Inhaber – s.caramanico@personalknobel.ch – Gwattstrasse 17 – 8808 Pfäffikon – 055 417 30 29

#J-18808-Ljbffr

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