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Teammitglied sekretariat/reception 100%

Meggen
Hotel du Parc
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 7 November
Beschreibung

Teammitglied Sekretariat/Reception 100%
Golf Meggen AG – Vacant since: 28.10.2025 • Number of jobs: 1 • 6045 Meggen (LU) • 100% • From 01.02.2026 Until 28.10.2026 – Registration requirement

Saisonstelle ab Februar/März 2026 bis Oktober/November 2026 oder nach Vereinbarung. Sie suchen nach Ihrer Wintersaison eine spannende Sommerstelle oder möchten eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres engagierten und dynamischen Teams im Golf Meggen und Gasthaus Badhof.

In unserem lebhaften 7‑Tages‑Betrieb setzen wir Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten und Wochenenddiensten voraus. Sie über ein gutes Deutsch und über verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und Freude am Kontakt mit Menschen haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Golf Meggen und das Gasthaus Badhof ist eine offene und einladende Anlage, welche Golfspieler sowie Hotelgäste, Seminargäste und Freizeitbesucher willkommen heißt. Unser Sekretariat mit Rezeption ist die zentrale Anlaufstelle für Reservierungen, Anfragen und Gästebetreuung jeglicher Art. Für diese Drehscheibenfunktion suchen wir eine zuvorkommende und belastbare Persönlichkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich Front‑ & Backoffice. Dann erfüllen Sie die besten Voraussetzungen für diese Stelle.

Leidenschaftliche Golfer oder solche, die es gerne werden wollen, profitieren als Mitarbeiter von vielen Benefits im Bereich Golfsport.

Ihre Aufgaben

Gästebetreuung und Beratung am Front Desk: Check‑in & Check‑out der Hotelgäste, Bewirtschaftung der Golfschule und der Golfanlagen (PCC), Annahme und Bearbeitung der Tischreservierungen, Seminarkoordination, Bankettbearbeitung und allgemeine Gästebetreuung.

Administrative Aufgaben im Back Office: tägliche Kommunikation per Telefon, Korrespondenz per E‑Mail und diversen Online‑Portalen.

Verkauf, Organisation und Betreuung von Anlässen: Bankette, Hochzeiten, Geburtstage, Seminare, Golfturniere, Gruppenreservierungen und sonstige Events.

Verfassen von Offerten, Bestätigungen und Rechnungen.

Tägliche Kassenabrechnung von Golf (PC Caddie) und Hotel (Protel).

Schnittstellenarbeiten zwischen den verschiedenen Abteilungen Geschäftsleitung, Gastronomie, Küche, Golflehrer, Greenkeeper und Housekeeping.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf.

Job Details

Work location: 6045 Meggen (LU)

Workload: 100%

Employment start: 01.02.2026

Employment duration: 28.10.2026

Work form: Sunday and holiday work, Shift work

Qualification: Skilled

Work experience: More than 3 years

Education: Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent

Language skills:

English – Orally: Good knowledge; Written: Good knowledge

German – Orally: Very good knowledge; Written: Very good knowledge

By email: buchhaltung@golfmeggen.ch

#J-18808-Ljbffr

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